Über mich

Ich bin Nici...

 

...ein bisschen verrückt, vernarrt in Katzen und verliebt in die Fotografie. 

 

Ich habe mir schon als Kind meine Welt so gebaut, wie ich sie mir vorgestellt habe. Dank meinem Vater war dies möglich, ich habe nähmlich alles aus Karton gebaut. Er hatte ein Geschäft, dass genügend Karton hatte und so konnte ich mich mit voller Fantasie austoben.

 

Die Kreativität begleitet mich bis heute und mit der Fotografie habe ich eine tolle Möglichkeit diese auszuüben.

 

Ich liebe es für euch die emotionalen Momente einzufangen und somit unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. 

 

Das schönste ist es aber für mich, wenn ich euch glücklich mache und ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

 

Kurze Fakten über mich: 

 

- Ich bin Katzenmama von zwei Bengalen

 

- Ich trage (fast) immer einen Hut

 

-Ich liebe unsere Berge

 

- Mein absoluter Lieblingsfilm: Pets II

 

- Ich schaue mir gerne die Eishockeymatchs von meinem Freund an

 

- Ich bin ein Netflix-Freak 

 

- Wenn ich ins IKEA gehe, müssen mindestens noch zwei Hotdogs gegessen werden

 

- Ich bin locker, fröhlich und manchmal auch durchgeknallt

 

- Ich bin ein Fan von Marvel 

 

- Ich liebe die italienische Küche und könnte mich nur von Pizza ernähren

 

- Ich habe Flugangst und buche meine Ferien immer so, dass ich nicht länger als 2 Stunden fliege